, :

erschienen: - ISBN: - Farbe:

nachdem wir schon öfters mal vom weltuntergang berichteten: das passende hörbuch. der niederländische autor Maarten Keulemans hat mal aufgeschrieben, welche möglichkeiten es gibt und bela b liest vor. das klingt spannend, ist aber im grunde ziemlich langweilig. blabla, die wissenschaft hat ausgerechnet, soundsoviele nullen und in übzigilliarden jahren und überhaupt, der mond nährt die sonne mit eruption und am ende fallen wir alle ins schwarze loch. auch der meier maier maya-kalender ist dabei, der ist nämlich am 21. Dezember 2012 zuende und demzufolge geht eben die welt unter. plopp.

dass das ganze von bela b gelesen wird, macht die sache auch nicht viel besser, nur manchmal gibt er blöde kommentare von sich oder zitiert wissenschaftler in ihrem dialekt. witzig.

aber eigentlich zeitverschwendung, pure unterhaltung unter dem deckmantel der wissenschaft. gähn.

[xrr rating=5/10]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.