: ()

ISBN: Farbe:

9783942920223_80e6069900


unsichtbar_farbig_irisDisclaimer: Das besprochene Buch wurde mir freundlicherweise vom Unsichtbar Verlag zur Verfügung gestellt.


Marcus Ertle trifft zufällig Leute in Augsburg und stellt ihnen Fragen, das ist um einiges interessanter und unterhaltsamer als Politik-Talk oder geschönte Interviews in Magazinen. Weil es authentisch ist und jeder Mensch irgend etwas spannendes zu erzählen hat. Zugegeben, wir alle sind verschieden und manchmal sind auch langweilige Antworten dabei, ganz selten aber langweilige Fragen. Erinnert ein bisschen an die Shell-Jugendstudie, da gab es ähnliche Interviews. Im vorliegenden Buch sind eher Erwachsene dran und die haben natürlich mehr zu erzählen. Blöd nur, dass ab und an Fragen zu regionalen oder aktuellen Themen kommen, das veraltet dann ganz schnell und die Meinungen zu allgemeinen politischen Themen sind auch absehbar. Ansonsten eine schöne Lektüre.

[xrr rating=5/7]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *