: ()

ISBN: Farbe:

Hier hat jemand richtig schlechte Laune und beschimpft mich. Weil ich nichts mache und mich nicht wehre. Und deswegen geht es jetzt Europa schlecht und der Welt. Weil ich mich in meinem Konsumismus und dem Angestelltendasein eingerichtet habe. Ihr übrigens auch, ihr seid mindestens genauso blöd. Aber zum Glück gibt es ihn. Ihm geht es gut. Er ist seine eigene Firma, der hat mal rischtisch Geld und Wohnungen und weiß wo es langgeht. Da sollten wir ihm mal zuhören und eigene Firmen gründen. Er hat auch ein paar Regeln auf Lager, was man beachten muss, damit das Investment gelingt. Alles kein Problem. Mit ihm wäre der Kapitalismus ein besserer. Das könnt ihr ihm glauben.

Wer sich gerne von einem besserwisserischen Sonnenkind beschimpfen lassen will, kann hier bedenkenlos zugreifen. Alle anderen sollten doch bitte arbeiten gehen, um die Rendite selbstverliebter Schnösel zu steigern.

[xrr rating=0.5/7]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *