: ()

ISBN: Farbe:

Kuttner hat mich sozialisiert. Jahrelang Sprechfunk, Dienstag nacht von 22 bis 1 auf Radio Fritz – ich meine: dieser Mann hat mich Denken gelehrt und beeinflusst wie nur wenige. Großartige Denk- und Sprechakrobatik, man kann ihm nicht dankbar genug dafür sein. Und nun das, ein Buch, beim Lesen kann man seine Gedanken leichter nachvollziehen, da wird es logischer, trotzdem ist er mir gesprochen lieber. Er denkt beim Sprechen und das hat man heutzutag nicht mehr allzuoft. Trotzdem ist das Buch natürlich großartig, er schaut sich Fernsehen und alte Ausschnitte an und hinterfragt sie kritisch und stellt auf einmal völlig neue Assoziationen her. Das muss man gelesen haben, nacherzählen geht quasi nicht. Lesen.

[xrr rating=10/10]

One thought on “Die Geburt des radikalen Islamismus aus dem Hüftspeck des deutschen Schlagers: und andere west-östliche Denkwürdigkeiten

Mentions

  • Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.