stiftung pixeltest. heute: brauser (ahoj!)

immer auf der suche nach dem missing link. mit flock gabs den optimalen browser für flickr und songbird ist nun die schnittstelle zwischen musik und internet.

ganz schön innovativ. aber als vollwertiger browser nicht zu gebrauchen. fehlen doch die mächtige addon-bibliothek von firefox und vor allem das tabbing (die registerkärtchen oben, ist aber angekündigt). das suchen nach (legaler) musik im netz ist aber wesentlich einfacher, downloads auf der seite werden in einem eigenen fenster angezeigt und ein paar nette bookmarks gibts auch schon. bin noch nicht durch alle funktionen durchgestiegen, aber itunes wird jetzt nicht mehr aufgemacht. das ruckeln hat also ein ende! das ist doch schon was. vor allem weil apple jetzt auch böse ist…


carsten ~ 3.03.2007 ~ technik

2 Comments

  1. da ich keinen bock habe mich bei flickr zu registrieren hier mal eine antwort zu deinem bild
    viel spaß
    der christian

Leave a Reply