Change!

Es folgt der wohl kürzeste Wahlwerbespot in der Geschichte. Damit macht sich TSG zum deutschen Obama.

https://www.youtube.com/watch?v=aMOSbbWmtiI

Und er kocht noch selber seinen Kaffee, ein Mann des Volkes also. Einer der gekommen ist, ums dem Hessenkoch mal richtig zu geben. Wir erleben einen historischen Moment, ein Politiker duzt uns! Und bitte keine Witze über Doppelnamen jetzt. Das meine ich ernst.

(via)


carsten ~ 6.01.2009 ~ # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ~ politik

2 Comments

  1. TSG erinnert aber doch stark an TKKG oder so.
    Ich hatte auch mal nen Doppelnamen, den fand ich dann aber albern. Jetzt muss ich demnächst schon wieder meinen Namen wechseln.
    Übrigens sind meine Kommentare seit 2009 wieder kostenfrei.

  2. ich bin bekennender polizeiberichtskonsument. das ist nichts neues. neu sind aber polizeiberichte über twitter. nach TSG ist nun auch die polizei nordbayern beim kurzmitteilungsdienst des vertrauens:

    besonders auffallend die legere sprache, gefällt ma, jeht ab!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *