nebenan gibt es einen interessanten artikel über die gartenstadt atlantic am gesundbrunnen. in der bücherei wartet auch schon länger ein buch, das ich mal endlich lesen will (amzon-link: Rudolf Fränkel, die Gartenstadt Atlantic und Berlin).

2 Gedanken zu „der gesundbrunnen ist mehr als ein einkaufszenter

  1. Gartenstadt Atlantic klingt interessant. Eigentlich schade, dass es keine richtig guten Führungen zu solchen „Siedlungen“ in Berlin gibt. Dabei gibt es so viele davon. Und der Pixelroiber kennt mal wieder alles.

    • was machst du denn im spam?

      und: die kenn‘ ich ja nur, weil ich in der nähe wohne. sieht aber wirklich interessant aus und ist einen besuch wert. das buch les‘ ich auch mal, versprochen. und führung brauchste nicht, kannste einfach hin und gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.