Nur allzu gerne verweise ich auf folgende Hörspielserien, aufwendig produzierte Mehrteiler, die Spaß machen:
NeuNuernberg - 12 Teile - WDR 2018 Dystopische Story über ein bürgerkriegsgebeuteltes Deutschland und die Wahrheit in Kriegszeiten.
Nachtmahl - 4 Teile - WDR 2016 Krimi in Niederösterreich mit einigen Leichen und ganz vielen Mücken und dem fantastischen Simon Schwarz.
Brüder - 26 Teile - WDR 2018 Interessantes Stück über die französische Revolution 1789 und ihren Protagonisten.
Fuffzig Minuten Berlin - 1 Teil - WDR 2017 Das ist ein großartiger Road Trip von Tegel nach Schönefeld und es ist nicht einfach.
CAIMAN CLUB - 5 Teile - WDR 2018 Lobbyismus und Intrigen in der Hauptstadt, es gibt Tote und der nächste Spin wird wieder einmal alles ändern.