13 Comments

  1. Das mit den Schuhen hoch droben scheint ein deutschlandweites Phänomen zu sein. Gibt es immer wieder mal. Mal hier, mal dort …
    Eine Erklärung oder Bedeutung hab ich nie heraus gefunden.

  2. Gibt es zu den Hashtag Regeln oder Hintergrundwissen?

  3. ? Dann bin ich wohl vorerst nicht dabei. Hab ja och noch zwee, drei andere Sachen am Tag zu tun. Aber Danke. Ich hoffe ich finde einen Moment wo es passt. Gutes neues Jahr dir.

  4. war ein witz, du kannst glaube ich gerne jeden tag mitmachen. hab spaß!

  5. Nein, es gibt keine Regeln außer dass der Beitrag zum Begriff passen soll, von dir selbst stammen muss und fotografisch ist.

  6. Generell gilt: Wer möchte dass ich like und Retweete erhöht die Wahrscheinlichkeit von mir und anderen gesehen zu werden indem der Beitrag als Antwort im Thread und nicht einzeln gepostet wird. Dadurch entstehen auch diese tollen inspirierenden Threads die auch andere dann sehen.

  7. nene, mein Podcast ist ein “Kann” und kein “Muss”. Wobei Du natürlich gerne eingeladen bist in den Podcast mal reinzuhören. Einmal pro Woche 10-30 Minuten sind auch nicht soooo zeitintensiv :-)

  8. Zum Hintergrund: Der Hashtag ist als Fotoinspirationsquelle gedacht, ähnlich wie ein “Writing Prompt” für Leute die gerne Geschichten schreiben. Gepostet wird täglich eine Vorgabe und die Community reagiert darauf. Die Begriffe selbst wurden von der Community vorgeschlagen.

  9. Ich gehe mal davon aus, dass es kein Aktuelles Bild sein muss. Schau mal rein und werde ja sehen was passiert. Danke für die ausführliche Antwort.

  10. du legst das für dich selbst aus. Wenn du gerade in einem 365 steckst hilft der Vorschlag ja vielleicht dabei, viele graben aber einfach passende Beiträge aus ihren Archiven aus :-)

  11. Die Grabungen geht auf Oktober zurück. Hält sich also in Grenzen. ;)
    Ich merke schon, jeder wie er mag. Bin gespannt.

Comments are closed.