mit dem neuen experimentellen film durch ohrid, die festung bietet einen guten ausblick. dann richtung süden zu einem freilichtmuseum im see. es wurden pfahlbauten nachgebaut, die man betreten kann. hier setzte dann heftiger regen ein, der erst abends wieder vorbei war. wir fahren noch weiter südlich zum Kloster Sveti Naum, kurz vor der grenze zu albanien. eine bootsfahrt zu quellen im see, etwas absurd. das sind karstquellen, haha. etwas ungemütlich, denn wie gesagt, regenet es.
der film verschiebt die farben auf krasse art und weise. das scannen und post macht keinen spaß.