eine handvoll bundestagsabgeordnete waren im urlaub und fühlten sich schlecht behandelt. die story, die da der spiegel beschreibt lässt einem die haare zu berge stehen und ist voller peinlichkeiten. und auch wenn die da erwähnten abgeordneten sonst einen guten job machen, so geht das jedenfalls nicht. wir sind doch nicht auf mallorca schließlich!

(via)

7 thoughts on “klassenfahrt

  1. Na klasse. Biggi Bender war auch mit. Entweder sie ging auf shoppingtour während es um Stammzellenforschung ging oder sie hat die Amis bzgl. dieses Themas abgewatscht. Da versteht sie nämlich gar keinen Spaß

  2. Ich habe mal versucht, an einem politischen Chat mit ihr teilzunehmen, war allerdings zum Thema auch etwas voreingenommen. Sie ist mir aufgrund dieser Erfahrung nicht sehr sympathisch in Erinnerung. Kann und möchte hier aber nicht mehr dazu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.