roiberhöhle

das richtige blog fürs falsche leben

Ich denke bloß…

Oct
2012
In den letzen Tagen, Wochen und Monaten habe ich viel dafür getan, dass die Erwartungen Vieler, den 21.12.2012 betreffend, auch wirklich wahr werden. Ich habe einige globale Wirtschaftskrisen angezettelt, habe die Senkaku-Inseln an Japan verkauft, “The Innocence of Muslims” drehen lassen, heimlich syrische Granaten auf die Türkei geworfen, das Getreide verdorren lassen und und und. Das sollte vorerst genügen, denke ich.

Jetzt kann ich mich wieder meiner Nebenbeschäftigung als Musik- und Video-Präsentator und Kritiker widmen, indem ich euch dieses tolle Lied von “Eure Mütter” vorstelle:


Eure Mütter sind auch sonst ziemlich toll, also hört ruhig auch andere Lieder…oder ruft sie mal wieder an…whatever.

3 Responses to Ich denke bloß…

  1. da liegt ja ein hartes stück arbeit hinter dir, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

  2. das ist auch toll:

    [youtube AdaVK9WasFs&]

  3. jupp, wobei viele der fragen nicht allzu schwer zu beantworten sind. die message, dass man fragen stellen und kritisch bleiben soll, ist trotzdem richtig.