so. es folgt eine pause, deren ende noch nicht abzusehen ist. ich ziehe um und in der zielwohnung gibts noch kein internet. das wird voraussichtlich nächste woche freitag angeschaltet. den countdown hab ich schon mal aktiviert (rechte seitenleiste) bis dahin vergnügt euch mit dem archiv oder geht mal wieder raus oder was weiß ich. übrigens: nächste woche freitag gibts auch ein bild von mir inner u-bahn (berliner fenster, foto des tages, yeah!). welches, wird natürlich noch nicht verraten.

4 thoughts on “es folgt: nichts

  1. Oh, toll. Leider bin ich nächste Woche nicht da – werde das Bild nicht live in der U-Bahn erleben können, aufspringen und “den kenn ich” rufen!?
    Pass auf die Bandscheibe auf beim Umzug und viel Glück mit dem Internetanschluss. Möge er pünktlich funktionieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *