spon 2.0

dem spiegel gehen die bilder aus. deswegen dürfen die leser nun welche hochladen. geld gibts keins, aber namensnennung immerhin. offenbar wird ein teil der seite umgebaut nach NEON-vorbild. immerhin kann man eine creative commons-lizenz für seine uploads wählen (by-nc-nd). das geht zwar ein bisschen unter, aber begrüßenswert ist es trotzdem.

noch was: warum wird als beispiel für absolute Personen der Zeitgeschichte immer altkanzler kohl (in genau der schreibweise) aufgeführt? hat das einen speziellen hintergrund?


carsten ~ 9.06.2008 ~ # # # # # # # # # # # # # ~ Allgemein

2 Comments

  1. “warum wird als beispiel für absolute Personen der Zeitgeschichte immer altkanzler kohl aufgeführt?”

    als beispiel. wenn man sogar den darf, hat man vor altkanzler schröder keine angst mehr…

Leave a Reply