die tage des sommers schleichen vor sich hin, das wetter ist auch irgendwie mies und zur zeit scheint alle welt im urlaub. so richtig schlechtgelaunt bin ich ja nicht, trotzdem sollte man es auch mal sagen dürfen. johnny machts ja auch.

im libanon endlich wieder frieden? broder schreibt wunderbar über grass und ullrich. und bei dell brennen die akkus. selbst in den medien passiert also nichts.

es sind bald wahlen in berlin, irgendwie scheints aber niemanden zu interessieren. und die wahlplakate sind so uninspiriert wie schon lange nicht mehr. volksabstimmung zur verfassungsänderung? na dann.

zum glück ist bald wieder schule, da verschwinden dann hoffentlich auch die kids aus dem nachtleben. teilweise war es sehr grausam. sollten wir nochmal drüber reden.

jetzt gehts nach leipzig. vielleicht ist da das wetter besser.

Sommer in Berlin, selbst die Döner werden grün.
Sommer in Berlin, die Spree riecht nach Ruin.

I say it's so early in the mornin' (August 2006)

3 thoughts on “sommer in berlin

  1. hi
    die ping services

    http://rpc.pingomatic.com/

    habe einen ovh test account geholt
    1000mb 30gb info domain erstes jahr 0 zweites jahr 9euro

    domain noch nicht aktiv

    Am besten zurückposten , damit ich weiss dass es angekommen ist

    6reetings

  2. wieso weiß das teil gleich das ich es bin? egal, ich wollte mal fragen wann du endlich vom flickrtreffen schreibst, und ob du schreibst… und eigentlich und überhaubt…

  3. das ist die wunderbare welt der cookies, die wissen alles über dich. und mich. ich habe angst. mir ist kalt. wann ich schreibe? bald. geduld.

    und streetart, vielen dank für die pinglinks.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *