roiberhöhle

das richtige blog fürs falsche leben

wirklich neues aus der roiberhöhle

Mar
2008
rss

Meine kleine Welt, meine kleine Welt.
Aus dem kleinen Fenster meiner kleinen Welt.
Menschen, die hereinkommen in meine kleine Welt
haben die Schuhe auszuziehen,
wie ich es verlange.

[die goldenen zitronen]

ich komm’ zu euch nach hause. ganz bequem per RSS. da bin ich garnicht so. bin ja mehr so der dienstleister. aber wie? dafür braucht ihr einen reader. die gibts einmal zum installieren oder online. oder integriert. eine kleine übersicht hier.

und hier die kanäle zum abbonieren:

alle blog-einträge auf pixelroiber.de/blog

alle kommentare auf pixelroiber.de/blog

empfohlene artikel von woanders // html-version

(fast) alle online-aktivitäten (blog, twitter, flickr, qype, del.icio.us, reader, …)

3 Responses to wirklich neues aus der roiberhöhle

  1. Ah. Friendfeed mal wieder.
    Da lief am Wochenende ein paar Mal durch meinen Twitter-Stream und jetzt endlich schaue ich mir das auch mal an.
    Danke für den Hinweis.

  2. es lohnt sich: einfacher zu bedienen als yahoo pipes (und auch verständlicher).

  3. Pingback: neues aus der roiberhöhle - in eigener sache: unbedingte klicktipps

Mentions