roiberhöhle

das richtige blog fürs falsche leben

in eigener sache: WTT

Jan
2008

onlineportal stimme.de: Erste Festnahmen im WTT-Umfeld
[…]
da sich die kommentare hier und die ereignisse vor ort gerade …nunja… überschlagen, will ich nochmal darauf hinweisen, dass ich tätern, betroffenen und opfern die gelegenheit anbiete: meldet euch bei mir und erzählt mir eure sicht der dinge. ich will hier natürlich kein forum für gewalttäter sein, aber manchmal liegen ursachen und gründe, wo man sie garnicht vermutet.

pixelroiber {at} gmail {dot} com

bitte auch fleißig mitdiskutieren: fear and loathing in bad wimpfen

10 Responses to in eigener sache: WTT

  1. Ja was ich dich fragen wollte wer bist du eigentlich und warum interresiert dich das so???

  2. die seite hier wird von mir privat betrieben. ich verfolge keine kommerziellen oder ideologischen absichten. ich wohne und arbeite in berlin und das interesse für bad wimpfen entstand irgendwann aus einem spaß. es ist ein reines weblog, d.h. journalistische grundsätze gab es bisher nur sehr beschränkt.

    da ich bei google mit den begriffen wtt, wimpfener terroteam, usw. ziemlich weit oben gelandet bin, verspüre ich eine gewisse verantwortung für die geschichte. sehr viel mehr quellen als die website stimme.de habe ich nicht. deswegen auch der aufruf, um eventuell an die täter heran zu kommen. ein interview, anomysiert und per mail wäre natürlich ideal. doch vielleicht auch wunschvorstellung.

    die andere sache ist die derzeitige diskussion um kriminelle ausländer jugendliche, die herr koch in hessen angestoßen hat. die beiden geschichten zu verbinden und schlüsse zu ziehen ist natürlich gewagt, aber spannend.

    außerdem beweisen die zahlreichen kommentare, dass es ein redebedürfniss gibt. und da stelle ich eben meine seite eben zur verfügung.

  3. Interresant ich habe gedacht du kommst hier aus der Gegend…

  4. wie auch immer

    würde ja mitdiskutieren, geht aber leider mal wieder nicht.

  5. siehst du das kommentarfeld oder nicht? das war nämlich heute morgen weg. versuch mal die seite neu zu laden…

  6. habs nicht gesehen, nun ist es aber da… nachdem ich die seite mehrmals neu geladen hab… dankeschön :-)

  7. Ich hab ne frage ich kann keine kommentare mehr bei den anderen dazu geben da ist des Have your say gar nicht mehr da weisst du vielleicht warum?????

  8. Weil bei lachhaft gehts nicht mehr weiter runter!!!!

  9. Ouhhh das waren zeiten was da in Wimpfen los war.das kann man nicht glauben.obwohl es ne kleinstadt ist, haben die jungs und mädchen es krachen lassen….boZZzZ

  10. bad wimpfen ist wunderschön mit hilfsberiten menschen habibo