ey! hatte ich nicht letztens erst geschrieben, dass es mir tierisch auf den geist geht, wenn hier im internet nüscht passiert. habt ihr euch verschworen oder was? keine mails. keine neuen bilder. wenig inhalt. ick wer‘ hier noch blöde. denkt ihr, ich bin zum spaß hier oder was? und wahrscheinlich trefft ihr euch und lacht mich aus. in irgend einem scheiß forum oder so. aber nicht mit mir! hört ihr mir überhaupt zu? wahrscheinlich kommentiert wieder keiner. ach, ihr seid ja alles solche schisser!

4 thoughts on “jetzt hört ihr mir mal alles zu!

  1. Naja – ich als alte Dame des pixelbloglesens fühle mich jetzt schon ein bißchen provoziert und mit Füßen getreten. Aber so alt bin ich dann auch nicht, dass Dich der Koch für verbale Angriffe auf mich einbuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.