fear and loathing in bad wimpfen

die bürgeridylle täuscht: auch aufwendig restauriertes fachwerkgemäuer kann nicht über die tatsache hinwegtäuschen, dass der wimpfener einwohner angst und gewalt ausgesetzt ist, jeder kerwe mit schrecken entgegen blickt und nicht mal mehr sein bier in ruhe genießen kann.

schuld daran ist die latent vorhandene terrorgefahr in der stadt aller städte (wir berichteteten). Doch nicht islamischer Fundamentalismus oder gar politisch motivierte Gewalt ist schuld, nein, die täter kommen aus der mitte der heimeligen bürgergesellschaft: die Wimpfener Terror-Truppe (WTT) treibt schon länger ihr unwesen auf den vergnügten festen der gegend. und vor kurzem schlug sie wohl erneut zu. so lesen wir heute:

„…“

Ein paar Zeilen weiter wird es wirklich grausam:

„…“

liebe politiker! was muss noch passieren, damit das endlich aufhört? überwachungsstaat! jetzt!

[UPDATE:] dieser artikel war usprünglich als satire angelegt und sollte auch so verstanden werden. für eine bessere übersicht mit mehr links, bitte hier klicken. und natürlich hier die kommentare lesen.

  1. hahahaha so hängen geblieben des is immer noch der selbe da wurde noch kein zweiter verhaftet und zu den t-shirts also da war die rede von nem video wenns des video giebt dann machts ma ins i-net und mach en link ins forum

  2. also ich nehm ma an die leute die von denen gedappt wurden des waren alle so fische wie der Anonymous des is ja der größte trottel hier im forum der hatt ja echt ma überhaupt kein plan ich kenn die leute schon mein leben lang wenns da t-shirts geben würde hätte ich sie schon gesehen also laber hier kein scheiß du fisch

  3. es funktioniert…. juhu…
    schande über bad wimpfen… dieses gesprächs-niveau ist ja echt unter aller sau. als wimpfnerin kennt man ja so ein paar vom sehen. und ja da gab es auch eine situationen bei der sie in der deutlichen überzahl grundlos auf jemand los gegangen sind von der ich weiß(und das nicht aus der zeitung). die fühlen sich nur in der gruppe stark und alleine sind sie zu ihrem bedauern „nichts“. traurig, dass sie keinen anderen zeitvertreib finden. sie sollten sich ein gescheites hobby zulegen. naja, hier gibt es auch null angebote für jugendliche (wie oben genannt). der gute herr brechter hat leider keinerlei ambitionen was für kinder und jugend zu tun. nicht zuletzt, weil er dummerweise ja selbst keine hat. das ist einfach etwas an dem das interesse seinerseits fehlt. ein geöffnetes jugendhaus mit einem sozialarbeiter wäre doch ein anfang. aber nein es wird nicht viel für die wimpfener jugend investiert. vielleicht geht ihm ja nun endlich ein licht auf. wir brauchen hier mehr angebote, von denen hab ich bisher noch nichts gesehen!

    zum thema wtt – dem namen und den dazugehörigen personen. ob die nun so heißen oder nicht sei mal dahin gestellt. das ist auch nicht das entscheidende. fakt ist, dass hier häufig irgendwelche schlägereien statt finden. und ja es trifft fast immer auf die selbe jugendgruppe zu, es ist nicht immer jeder von ihnen dabei – das varriert. aber dennoch ist es immer wieder die selbe clique.

    zitat chiller „also ich nehm ma an die leute die von denen gedappt wurden des waren alle so fische wie der Anonymous des…“
    was soll das denn, niemand hat das recht jemand zusammenzutreten und die gründe die sie/du sich suchen sind lachhaft!!!!!!!

  4. @ wie auch immer:
    enldich mal jmd der es aufn punkt bringt… wie die heißen un ob die t shirts ham is doch echt mal sowas von egal.. es geht ja wohl um sinnlose gewalt!! un da könnt ihr euch alle nich rausreden!! un des argument ihr werdet imer provoziert^^ naja gut enn mich jmd anguckt dann is des natürlich ein triftiger grund ihm eine in die fresse zu hauen!! kann euch schon verstehn.. :D:D haahahh
    mag vlt auch sein das ihr teilweise aus ärmeren verhältnisen kommt usw… un da großer neid entsteht, aber das ist trotzdem lang kein grund jmd der „alles in den arsch geschoben bekommt“ nur aus diesem grund zu hauen. un weil er grad blöd guckt!!
    des argument der bürgermeister macht zu wenig für die stadt habt iihr wohl iwo gehört un versucht euch jez daran starrk zu machen un zu rechtfertigen was ihr tag für tag tut.. schwachsinn! mal ne these.. wimpfen hat mehr jugendliche als diese 10-15 jugenldiche problemfälle. warum is nich jeder so kriminäl un assi?! hat doch schließlich jeder die gleichen möglichkeiten in wimpfen iwas zu unternehemn… ;)
    wie wärs mal in ein sportverein zu gehn oder sonst was.. damit nich unnötig der ganze tag verschwendet wird!

    gruß

  5. Wtt? HAHA :-D 2 sin doch schon im bau also pass mal auf dass es dich ned als nächstes trift du dämliches OPFA!! Dass du des ned peinlich findesch hier och wtt for life zu schreiben ihr seid nur noch kaputt ey!

  6. Ihr kleinen hässlichen Bakterie(Anonym!!>Jetz auf einmal seid ihr die obercoolen)((Ja man haut rein ihr eulen)) im gefängnis sind eure hässlichen fratzen aufreisen und i-eine scheiße labern zu können???Wenn ihr nur einen funken stolz oder anstand(was es warscheinlich bei euch nicht gibt)dann macht doch mal offiziel was gegen diese Gruppe.. WIe wär das mal?? oder habt ihr angst sowas zustande zu bringen??Ein Tipp euch würde nix passieren weil die Polizei hinter euch steh würde.. aber das ist relativ ihr seid abschaum wie leute die sich am telefon oder hinterm pc sicher fühlen und alles sagen können weils sie wissen ihnen passiert nix..

  7. vor was soll ich bitte angst haben soll das ein witz sein??!!?? es geht dock keinen was an wer ich bin und ausserdem sag doch du wer du bist bevor du was zu mia sagsch du idiot ich sag nur meine meinung man

  8. @ Invictus Da sieht man mal wieder, was du für ein Niveau hast. deine ganzs schreibweise beweist doch was du für einer bist, denn beleidigen kann man im chat ja jeden. du gibst deine idendität doch auch nicht preis!!!

  9. Ja aus einer sicht hast du recht…(Beleidigen)
    Aber mit Niveau hat das gar keinen zusammenhang, mich regt es nur auf das hier Leute reinkommen und i-ein Unsinn Reden, und sich dann auch noch über Leute lustig machen.
    Achja wenn du wissen willst wer bin dann 386-147-084 Icq..
    Achja und ich will mich nur normal mit dir unterhalten wenn du mir dumm kommst lösch ich dich…

  10. Hahahahahaha da muss ich nur lachen alda ich schwör du hast doch keine ahnung von i-was was bildest du dir eigentlich ein jo man ich bin coool oder was pass mal auf was du hier laberst du kleiner Pisser siehste du bist ein dummes Kind hahahahahaha

    Und auserdem hab ich gehört das es eine neue gruppe von Jugendlicher in bad Wimpfen geben soll stimmt das???

    Naja bye hahahahahhaa

  11. @ Invictus : baba Saad ist bestimmt keiner von uns oder denkst einer von uns würde Wtt 4 Life hinschreiben dass ist ja bescheuert ich bin doch nicht für Wtt die man eh schon abhaken kann weil die alle noch im Bau landen 2 haben es geschafft so dumm muss man erst mal sein abba naja so ist es nun mal hahahahahhaha und ich muss schon wider lachen boahh ey solche dumme leute hahaha

  12. Kind hahahaha das ich nicht lache,der größte Schmock bist du hier weil du dich hier Anonym über Leute lustig machst add mich dann reden wir weiter 386-147-084

  13. @ Invictus was willst du damit beweisen wenn dich jeder adden soll? Geb du doch deine bescheuerten namen preis vllt machens dann auch andere was für eine neue grupe soll es denn geben? Davon hab ich noch nichts gehört und ich komme aus bad wimpfen!

  14. Und auserdem „Herr neunmalklug“ aus dem Gymansium^^
    Komm du erstmal in mein alter dann können wir uns mal unterhalten oder du addest mich und ich zieh dich groß und bring dir die wichtigen Dinge des Leben bei… XD ahhaha

  15. Respect ist ja wirklich ne tolle Diskussion hier jeder Satz wird mit den Zeilen „man seid ihr dumme Leute“ beendet.
    Für die Fakten interessiert sich doch hier gar keiner mehr!
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Niemand bin der Gewalt schätzt,aber denkt ihr nicht das die Jugendlichen in Bad Wimpfen andere Sachen machen würden wenn sie die Chance hätten.Wie oben schon einmal geschrieben ist es doch so das wenn man auf dem Basketballplatz Basketball spielen will weg gejagt wird ,wenn man am Feuersee steht nach 20 min die Bullen da sind,wenn man am Gymnasium sitzt der Hausmeister kommt und sagt man soll verschwinden oder er ruft die Polizei.Das heißt nicht das es als Ersatz Beschäftigung Schlägereien geben soll aber was erwarten die Politiker in der Umgebung das die Jugendlichen sich daheim bei einem Freund treffen und Pyjama Partys veranstalten?
    Außerdem frage ich mich wenn es WTT gibt und T-Shirts ,Caps usw. existieren wo sind dann Bilder von diesen Sachen man hat ja zbs. bei der >Polizei auch Bilder wie Jugendliche i-wo rumstehn!
    Naja ihr solltet alle erst denken und dann schreiben !
    Stellt euch doch selber einmal die Frage wer WTT zu dem gemacht hat was es heute angeblich sein soll und selbst wenn ihr Freunde habt die von Jugendlichen zusammen geschlagen wurden (was ich nicht bestreite) woher nehmt ihr dann das Recht zu behaupten das, dass WTT Anhänger sind ihr werdet sie ja wohl kaum gefragt haben,oder habt ihr euch schon einmal mit den Jungs zusammen gesetzt und geredet.Wenn ein Jugendlicher sagt es gibt WTT und er gehört dazu warum nimmt man das dann immer so Ernst Jugendlich reden viel!
    naja Peace die meisten die hier reden haben doch sowieso keine Ahnung von dem was sie Behaupten also geht lieber auf youporn.com habt ihr mehr davon
    hauta rein

  16. @ Invictus: Ohh was willsten du mia bei bringen deine icq nummer kannste dir in den arsch stecken die brauch ich nicht du besserwisser hahahahahaha

  17. @Anonymen Du hast da oben irgendwas von wegen es soll eine neue gruppe jugendlicher in wimpfen geben un wer soll diese gruppe sein davon hab ich noch nichts gehört!!!

  18. @Untouchable da geb ich dir vollkommen recht dass es absolut nix bringt wenn sich jetzt ne Gegengruppe aufmacht un sich mit WTT schlägert wie unrealistisch seid ihr eig. ?! Un außer beleidigungen könnt ihr au nix oder was. Sowas lächerliches- voll des Kinderniveu sry aber könnt ihr net mal 1 Satz ohne Beleidigungen beenden? Und es ist auch scheißeegal ob die Gruppe jetzt „WTT“ heißt oder net fakt ist dass es eine Gruppe in Wimpfe gibt die ständig ärger macht. Und dass ihr jetzt hier provoziert und euch darüber lustig macht dass schon 2 Leut vom WTT im Knast sind ist wirklich traurig denn ich find des net so lustig dass es in unserer Gesellschaft soweit kommen muss.

  19. ich geb unwichtig vollkommen recht.es geht doch jetzt nicht darum,dass endlich 2 der kids im knast sitzen und auch nicht um den namen „wtt“, sondern doch eher darum, dass es echt schlimm ist,dass unsere gesellschaft schon soweit ist. bad wimpfen ist eine kleine kurstadt und hat mittlerweile teilweise großstadtähnliche verhältnisse was gewalt und drogen angeht. und ich finde,dass das daran das schlimme ist. es kann doch heutzutage nicht normal sein, einfach auf der straße leute zusammenzuschlagen, auszurauben, in angst und schrecken zu versetzten oder an jeder ecke alle möglichen drogen kaufen zu können. in was für einer welt leben wir den eigenlich? wir waren in dem alter doch auch nicht so. klar baut jeder mal mist, aber das was hier abgeht ist kein „mist“ mehr. was machen die kids in 10 jahre? ist dann niemand mehr sicher? ich finde,dass es genau darum geht und es auch nichts bringt,sich hier so niveaulos runterzuputzen.

  20. Diese Kleine Ratte von „Anonymen“ ist mir aufgefallen, ist schon sehr frech. Guck die Leute reden ganz normal mit ihm un der meint er weis alles besser. Da geb ich lieber invictus recht.. Ich glaub auch das das so ein Penner ist wo den ganzen tag zuhause sitz und Wow oder Cs spielt. Und sich nicht raustraut in der angst das er solchen Jugendlichen begegnet…
    Ich weis nicht für mich ist der gröste Assi hier der >Anonymen und AnOnYm!!<

  21. Haja wie erwähnt Affen kann man nicht viel beibringen^^
    Junge geh und spring vom Blauen Turm,ich zwing dich nicht das du mich adden sollst war mir sowieso klar das du den Schwanz einziehst.Ich hätte mich ganz normal mit dir unterhalten.Ich hasse so Assis wie dich die meinem sie können Anonym Leuten scheiße erzählen…

    ps Haja schon<-Gut beobachtet

  22. Glaubst des intressiert mich fakt ist dass jeder seine gerechte strafe dafür bekommt was er getan hat ok Bad Wimpfen leidet auch drunter aber der bürgersmeister ist selber schuld und auserdem müsse ned jetzt paar so tun als wäre Ihnen Bad Wimpfen wichtig des ist nur ein scheiss Kaff mehr ned und da wohn ich leider auch weil es kann ja nicht sein dass die jugendlichen wieder nur ohne probleme davonkommen jeder soll die strafe bekommen die er verdient tut mir leid aber es ist so vielleicht wird dann bad wimpfen wieder friedlicher und man kann abneds wieder ohne angst rumlaufen naja denkt doch was ihr wollt über mich ich mach mir da nix draus un angst hab ich bestimmt nicht es geschieht denen nur recht weil wer austeilt muss auch einstecken

    Und ja ich habe gehört es gibt eine neue gruppe von Jugendlichen die schon randaliert oder sowas in der art gemacht haben aber wie die sich nennen weiss ich nicht dass ich nicht sagen

    Wenn es wircklich darum gingen würde um Bad wimpfen selbst dann solltet ihr mal zum bürgermeister gehn weil der ist nicht ganz unschuldig aber der pisser macht ja nichts also nennt man das wohl PP

  23. @ haja schon…: 1. sitz ich nicht den ganzen tag vor dem Pc weil ich geh arbeiten und zweitens nenn mich nicht ratte ok ich find es nur ernidrigend weil dein neid ist mein ansehen und wenn ich dich wär würd ich mal liedber aufpassen du legst dich hier mit nem falschen an ok denk nur ich war ein hilfloser penner ich arbeite und verdien mein geld und muss nicht leute zusammenschlagen um mich cool zu fühlen und dann rumheulen wenn ich in den bau muss weil bevor die die ganze scheiss gemacht hätten
    Hätte die voher nachdenke solle ob des denen was bringt oder nicht also hab ich bestimmt auch kein mitleid mit denen des geschieht denen grad recht Ob es wtt gibt oder nicht scheiss drauf fakt ist die bekommen ihre gerechte strafe weil des hättenj die sich denken können naja in meinen augen sind das nichtsnutze aber naja egal jeder darf so denkekn darüber wie er will ich schreib nur wie ich drüber denk pech des is ja mein problem hahhahahaha

  24. Achso willst du andeuten das ich neidisch auf dich bin??
    Keinesfalls freut mich wen du arbeitest,ich arbeite doch auch warum soll ich neidisch sein…
    Und die zweite andeutung war ,wie es mir so rüberkahm das du denkst ich bin ein Schläger..
    Ich hasse gewalt un den ganzen scheiß der damit zu tun hat…
    Ich finde nur wenn du froh bist das die Leute für ihre Taten bestraft werden,warum machst du dich dann auch noch über die lustig?? Irgendwie wiederspricht sich dein konzept…
    Hahah ich leg mich mit den falschen Leuten an das ich nicht lache,willst du mich verprügeln??Dann bist du genauso wie die Leute über die du herziehst…
    Du bist einfach zu begriffsstützig,und danmit kommst nicht weiter…
    Weil für dich nur deine meinung zählt..

  25. Hammer echt!gerade der Anonym usw. die hier am meisten von Gerechtigkeit und gerechten Strafen sprechen und wie weit es ist mit unserer Gesellschaft ist,gerade die können nicht einen einzgen Kommentar abgeben ohne i-jmd zu beleidigen!
    ECHT TRAURIG!und Annymen wo steht den bitte das ich für WTT bin?Fantasierst du oder was?
    Also hab gerade noch einmal geleen was ich geschrieben habe und da steht lediglich das ich es nachvollziehen kann das man auf dumme Gedanken kommt wenn einem langweillig ist!Außerdem wie kommst du dazu Invictus zu beschuldigen er sei neidisch auf dich ich glaube nicht das du der König von Marokko bist,wie soll er den bitte neidisch auf dich sein wenn er dich garnicht kennt?
    Lachhaft deine Argumentationen ergeben keinen Sinn und das sollte jeder merken,der die Schule länger als 2 Klassen besucht hat.

  26. ey ihr freaks da draußen… ganz ehrlich ich kuck mir des hier schon ganze zeit an un denk mir immer nur dabei das ihr einfach nur i-welche leute seid die ANGST haben auf die straße zu gehn….
    jetz mal ganz ehrlich ihr tut alle so als währen nur wir wimpfner schuld das schlägereien pasieren.gut ich find au ned in ordnung was alles vorgefallen ist aber habt ihr vielleicht 1 mal drüber nachgedacht wieso es dazu kommt???
    wenn einer von den auf die fresse bekommt is des ned ohne grund…
    angenommen ich provozier jemand der dappt mich die bullen kommen ich mach anzeige , wie kommt des dann rüber wenn ich sag ja der hat mich gedappt weil ich seine mutter beleidigt hab…
    ich glaub so blöd is keiner un sagt des zu den…. jeder würde zu den sagen des war ohne grund genau so erniedriegent ist es für den vor sein freunden also sagt er zu den es war ohne grund un dann komme so vorurteile über wimpfner jugentliche auf….
    wie viele hier schon gesagt haben alles nur dummschwätzer hier kaum welche haben ahnung ….
    @ Anonymen : den satz was da gebracht hasch der is schon voll witzig (wenn ich dich wär würd ich mal liedber aufpassen du legst dich hier mit nem falschen an ok…) du bisch so einer der geht arbeiten kommt heim gibt sich i-welche kinderpornos un geht nicht raus versteckt sich hinter seinem pc weil er weiß er is da sicher aber einzigste was du kannst is große sprüche klopfen….
    du hast keine eier in der hose…
    für mich bist du ne FETTE 0
    gruß kleina~chilla

  27. kleina~chilla: halt dei maul ok und ich geb mir bestimmt kei kinder pronos du redest bestimmt von dir hahahahhaha

    Warum große sprüche klopfen ihr macht doch au große sprüche ihr seid nicht besser wie ich ihr habt genauso en grosses maul un beleidigen lass ich mich bestimmt net ich hab keine angst un du beleidigst ja selber nur also kein stück besser überleg erst mal bevor du schreibsch Naja ich geb mich hier ned mehr ab des ist mia zu lächerlich un zu kindisch denkt doch was ihr wollt und danke dass ich im mittelpunkt steh hahhahahaha

    Naja bye ihr spakos hahaha Dummes gelaber mehr nicht
    nein wir haben alle keine ahnung wir sind ja alle hänge gebliebe du bist der schlauste und weisst alles genau das ich nicht lache naja ich schreib hier nichts mehr ist doch eh nur unsinnig

    Bye @ All!!!!

  28. @ kleina~chilla: Da geb ich dir volkommen recht weil der anonymen weiss echt nicht was der labert er ist selbst gegen gewalt und droht dann noch so en dummes gelaber des gibts nicht

    Ey leute wieso behauptet ihr immer die wimpfener sind schuld ok die haben viel scheisse gebaut aber man kann nicht sagen dass die immer ohne grund drauf schlagen das glaub ich jetz mal nicht und unser bürgermeister hat auch schuld daran weil er nichts für uns jugendlichen macht, ok das rechtfertigt noch lange nicht dass man aus langerweile schlagen soll aber ey wer hat noch keine scheisse gebaut aber jeder hat seine eigene meinung darüber naja ich wollt dass eigentlich nur beitragen!!!!

    Und stimmt das wircklich dass es so ne neue gruppe gibt davon hab ich au etwas gehört naja bye

  29. Also wenn einer meine Mutter beleidigt oder so isch des trotzdem noch lange kein Grund zuzuschlagen weil mit Gewalt komm ich da au net weiter – dann lach ich den lieber aus un sag er soll ma in Spiegel schaun oder so – awa man kann Dinge au mit Worten klären un net mit Fäusten. Von der 2ten Gruppe in Wimpfe hab ich au schon gehört awa die is net neu die is nur net so extrem wie WTT ich glaub die nenne sich vic aber bin mir net sicher. Un wer sagt denn eig. dass WTT an allem schuld sei? WTT isch ne Gruppe die ständig auffällt vorallem au an größeren Veranstaltungen oder einfach an öffentlichen Plätzen wie Schlosspark un dort rum stressen un die lassen sich einfach viel zu leicht provezieren dann flennt mal hier ent so rum. Echt wenn ich des hör die gehe zu Xmas un randaliere un wundern sich wenn se dann des Gesprächsthema nummer eins sind. also da könnt ich echt lachen was denkt ihr denn eig. ? sry aber wer stimmt mir denn da nicht zu?!

  30. Ja da hast du schon recht die werden zu schnell aggresic aber ich glaub jetzt auch nicht dass an allem schuld sind weil es ist klar wenn einer von denen gstresst wird dass dann halt alle zusamme halte es ist nun mal so und auserdem des ist die jugend von heute da kann man nichts änderen nur dass sie halt jetzt ihre strafe bekomme naja was will man da schon machen???

  31. ihr affen in wimpfen gibt es 4 gruppen jeder kennt sich untereinander un wenn jetz i-eine gruppe faxxen macht heißt es gleich das es die ANGEBLICHEN WTTler sind rafft euch mal ohne spaß….
    zb. als in der zeitung stand das ein 15 jährige mit dem auto seiner mutter gefahren is un ein unfall geabut hat…..
    waren des die ANGEBLICHEN WTTler ????
    nein wahre sie nicht!
    dann is noch mal was vorgefallen ein junge bekommt auf die fresse von einem 16 jährigen anschließend als die polizei kam versuchen 3 jugentliche mit einem roller abzuhauen was machen die springen vom roller un polizei auto fährt drüber …..
    wahren das die angeblichen WTTler?????
    nein wahren sie auch nicht!
    un dann komme so spasten wie manche von hier un meinen die ANGEBLICHEN WTTler wahren das nur weil sich des in wimpfen abgespielt hat un die meisten ü-haupt nicht wisser wer zu welche gruppe gehört….
    also un des is die wahrheit un wer mir hierbei wiederspricht hat kein plan davon un sollte sich hier ganz einfach nimma blicken lassen weil er eh kein plan von hat.
    gruß kleina~chilla

  32. @unwichtig: des mit der mutter war au nur ein beispiel….das die leute die halt mal auf die fresse bekommen ned ganz so unschildig sin wie sie immer tun…..
    des sihst du an Anonymen der hat hier drin jetz die leute so provoziert un hatte ne ziemlich große fresse obwohl man eigentlich normal mit ihm geredet hat…
    und was würdet ihr mit so einem machen ????
    also ich würd des ned einfach vergessen weil es gibt leute ide haben nun mal noch ihrn stolz!
    un die lassen sowas ned auf sich sitzen …..
    un jetz ziht er sich zurück weil ihm langsam de arsch zu geht….
    aber da kann man nix machen ….
    gruß kleina~chilla

  33. Ich kenn die leute die wo des mit dem roller ware aber es war kein wttler un wer des labert hat wircklich kein plan weil die sin ned bei allem schuld da hast du recht aber ich hab selber gehört es soll ne neue gruppe geben weisst du vielleicht wer des ist auf jedenfall nicht vic ne andere naja hab ich nua gehört ob es stimmt dass weiss ich nicht ich frag ja mal vllt weiß es hier jemand naja gruß

  34. Also meiner Meinung nach gibt es in Wimpfener nur eine ganz große Gruppe und zwar die der Junkies. Manche von denen nehmen vielleicht noch kein Heroin,sind aber kurz davor. Und genau die Leute, bauen die ganze Scheiße, aus Langeweile, Perspektivenlosigkeit oder einfach nur weil sie sich gerade ne Dosis gegeben haben und das jetzt einfach brauchen. Und es ist traugig,dass es niemand schafft diesen Geschehen in Wimpfen (auch was Drogen angeht) Einhalt zu gebieten. Und es ist doch völlig egal, wer was von den Zeitungsberichten war, Tatsache ist, dass viele der Wimpfener Jugendlich zuviel Zeit und überschüßige Energie, Langeweile und Drogen (auch Alk) haben und deshalb ständig i-welche bescheurten Dinge passieren. Für mich hat das auch nix mit WTT direkt zu tun. Die Jugendlichen sind es allgemein in Wimpfen,hauptsächlich sie aus sozial-schwachen, ausländischen oder zerrütteten Familienverhältnissen. Und egal was wir hier schreiben,ändern wird es eh nix-im Gegenteil-die Kids freuen sich noch darüber so im Rampenlicht für Aufruhr zu sorgen.

  35. @Egal willst du uns die aus wimpfen kommen jetzt unterstellen wir würden alle drogen nehmen und alk trinken?? BIst du total bescheuert du kennst uns ned mal laber mal ned so einen scheiß raus! Un sowas hat nix mit ausländer oda sozial ding oda was auch immer zu tun der mensch selber muss wissen was er tut un wenn er meint er müsste drogen nehmen oder so bitte es ist seine sache aba deswegen brauch man einem nicht unterstellen nur weil er drogen nimmt ist er so!!!

  36. Bitte hör auf hier in das forum reinzuschreiben…
    Du bist sowas von beriffstutzig AnOnYm!!!..
    „egal“ ist schon einer der vielen,die erörtern das alles was im umlauf ist nicht der warheit entspricht…
    Er hat recht weil genauso denk ich auch…
    Aber mir werden ya immer argumente zugeworfen was vom thema abweichen.
    Man sollte dir einhalt gebieten deine Meinung zu sagen,ehrlich weil was du heraussprichst ergiebt sinn wie versuchen sich mit luft zu ehnähren….

  37. @anoym: Wohne selber in Wimpfen und kenne die Leute von denen ich spreche. Wenn ich keine Ahung hätte, wäre ich still, was du dir mal zu Herzen nehmen solltest. Und ich habe nicht gesagt, dass alle Leute die Drogen nehmen so sind oder man es auf die Ausländer schieben kann. Lies bitte mein Posting ob nochmal und dann wirst hoffentlich verstehen, wie ich das gemeint habe. Und tun mir nen Gefallen und diskutier normal mit mir.Ich beleidige dich auch nicht sondern schreibe vernünftig. Wenn du das nicht hinbekommst,bist du hier wohl falsch.

  38. WTT baut vielleicht oft scheiße und macht Dinge, die sie nicht tun sollten, doch ich kenne einige aus dem WTT und ich bin keine Person, die auf Stress ausgeht, doch man versteht sich mit ihnen! Die sind nicht so, dass sie immer draufhauen! Es ist vielleicht nicht immer Provokation, wenn WTT zuschlägt, doch Provokation steht auch dahinter! Ich habe keine schlechte und keine gute Meinung zum WTT. Meine Meinung ist neutral. Ich verstehe mich mit einigen davon und man kann auch ein Bierchen mit ihnen trinken ohne dass es kracht! Und ja ich bin kein Anhänger dieser Truppe weder ein Freund noch sonstiges!
    Lebe das Leben einer Person, die dem WTT angehört und du würdest auch in die Schiene der Kriminalität gelangen!

  39. @kein freund und kein feind des WTTs du hast schon recht!!! aber was ich gut fand es waren ein paar von „WTT“ in der alte kelter an fasching, und es gab keine schlägerei stresserei oder so war halt voll gedigen des war echt mal ein beweis von wtt das sie , feiern können ohne schlägerei also in der kelter kam sowas nicht vor ich weiss nicht ob irgendwo anderst aber auf jedenfall nicht da!!!das fand ich echt klasse!!!aber i-wie kann man denken das is nur so weil se jetzt schieß haben vor den bullen!!! aber ich find sie trotzdem voll inordnung aber ich könnte mir trotzdem nicht vorstellen das ich mal ne weile mit den raus gehen könnte das könnte ich echt ned!!! sie sind zwar inordnung aber das wäre echt trotzdem kein cliqe mit der ich raus gehen könnte!!

  40. Ich hab mich mit einem unterhalten der „angeblich“ zur Wtt gehört.Aber er meinte das kein Wtt exsistiert und er keine lust habe das die Leute so etwas reden.Dann hat er sich noch beklagt das es ihn einfach nur aufregt,das er überall unerwünscht ist nur weil die leute meinen er gehöre dazu. Ich persönlich finde es echt schade. Ich fand den Jungen echt korrekt,man konnte sich mit ihm sehr gut unterhalten.Es geht halt viel gerüchte rum und die leute wissen nicht wie sie damit umgehn können…

  41. Ja nun sind wieder 2 verhaftet. Kenne einen sogar persönlich. Wußte nicht mal dass er zu der Gruppe gehört. Irgendwann werden sie alle für ihre Taten bestraft. Vielleicht lernen sie ja draus.

  42. Ich find einfach nur schade was sie die Polizei Etc. sich einbildet..
    Ich könnte platzen vor wut Nur weil jetz i-welche mongos aus wimpfen i-was gemacht haben heist es gleich wieder Wtt..
    DIe Leute raffen nicht das so ein gruppe nicht existiert..
    Hhaha ich find so lächerlich..
    Egal was passiert es brauchen nur diese sachen vorliegen und gelcih gehört man zur wtt:Jugentlich,Aus wimpfen,Und man muss i-eine scheiße mal gebaut haben…(haja dann ist mein gleich ein terrorist)Verstehn die leute nicht das auch in auch anderes städten scheiße passiert ??? Haja ich hoff nur das das bald ein ende hat…..

  43. @Tzz: Nur dass genau diese Jugendlichen auch wieder von der selben Clique sind, das fällt doch langsam auch auf! Ob die sich nun WTT nennen oder nicht ist doch dann egel.

  44. Hahaha jetzt war ich eine weile nicht da und schon wieder sind zwei im bau sowas gibts doch nicht

    Ich geh auch mal wieder muss nähmlich arbeiten viel spass noch

    Der Wimpfena überrascht mich immer wieder sowas lächerliches hahaha

  45. Könnten ihr mal eure Rechtschreibung durch Word jagen und versuchen halbwegs mit Punkt und Komma zu schreiben?
    Das wäre echt nicht schlecht! Denn ihr bestätigt hier nur die Pisastudien aus den letzten Jahren!

    Rafft euch mal mit euren „Gangs“ und „Banden“.
    Euch hätte man vor 15 Jahren in HN absetzen sollen! Keine 2 Nächte hättet ihrs dort überlebt!

    Wenn man das hier so liest hat man schon gar keine Lust mehr eine sachliche Diskussion zu führen, weil das Niveau immer stärker absackt!

  46. hier schreibt ja niemand mehr was….

    was ist denn los mit euch???

    Naja wundert mich auch nicht bei dem gelabber was manche haben ist es kein wunder das niemand mehr schreibt…

  47. Sikilmis Pic ibne suratlari , birisinin sucu bile olmasa hapise sokmaya calisioyorlar olamas ya gec insanlarin gelcene boziyorlar niye??…

  48. Man hört von „neuen“ Verhaftungen. Um genauer zu sein innerhalb der letzten Wochen gabs wohl für weitere, relativ bekannte Gesichter vom bad Wimpfener Kaff U-Haft und zuvor einige Hausdurchsuchungen!?

  49. alda alda was hier für scheiße gelabert wird!! lasst die jungs doch mol in ruhe die sin eig voll korrekt. ja klar sie ham scheiße gebaut ja un scheiß drauf jeder hat schonmol scheiße gebaut..ihr wisst gar nix!! ihr glaubt au alles was in zeitung steht

  50. also mal an die ganzen pisser dadrausen zu info des wtt gabs mal aba des gibts schon lange nicht mehr hab mir grad alles durch gelesehen und anonym die graffytis an dem bpp sind schon uhr alt ihr habt einfach kein ahnung wie des alles ab läuft mit dem ganzen wtt scheiß man man mich kotzt des voll an hier meine so kleine kidis sie wüsste alles besser und so aba ihr habt doch gar keine ahnung natürlich waren da paar schlägereien ohne grund is auch scheiße geb ich zu… und noch was paar die hier mit schreiben sind sicherlich welche die sich net trauen was zu den wtt leuten zu sagen aba sehen sie warscheinlich jeden tag aba hab angst das sie schläge grigen wenn sie was sagen und dann lästern sie halt hier im internet über die leute ab und erfinde noch paar sachen dazu des find ich scheiße von den leuten habt doch wennigsten ein funcken stolz und ehre und sagt dene wtt leuten doch ins gesicht das sie dumm sind und so sachen aba so wie ich des hier sehe traut sich des hier keiner von euch in meinen augen seit ihr einfach kleine kinder die einfach viel zu viel angst haben und des wegen anonym über die her ziehen und des find ich einfach net korekt und die ganzen t-shirt sachen und so scheiße man denkt ihr erlich die wtt leute hätten bock das jeder weiß wer die sind wenn sie unzählige vorstraffen haben seit ihr erlich so dumm ich glaub mal wenniger das einer von euch mit nehm wtt shirt ruhm laufen würde weil am sonsten die bullen glei vor eurer haustür stehen würden also erfindet hier mal net so dummes zeug mit t-shirts und allem möglichen und noch was seit dem die ersten zwei von dem WTT wida drausen sind wird hier ja gar nime diskutiert wie ich sehen oh man ihr seit doch voll die verlierer über jugendliche herzuziehen die ihr net mal so privat kennt und net mal wießt wie die so in wirklich keit sind und net nur des was in der zeitung stehet und die paar schlägereien die ihr gesehen habt und wo eure freunde die opfer waren woher wollt ihr eigentlich wieße das die meisten opfer unschuldig waren ganz erlich die meisten sind hier eher die kidis alls die wtt leute oh man einfach nur lächerlich wießt ihr warum die jugend so verkümmert und mehr und mehr zu gewalt greift weil sich ein scheiß dreck um die jugend gekümmert wird also leutz haute rein und labbert net so müll von dem ihr keine ahnung habt oda was ihr euch einfach erfunde habt und macht dene wtt leuten net noch mehr ärger als sie schon haben also peace

  51. @ Wimpfener18: wenigstens einer der es kapiert hat un nicth so ein Müll labert
    ihr wisst doch alle nur die scheisse von der zeitung und des glaubt ihr auch gleich anstatt voher nachzudenken, seltsam jetzt aufeinaml schreibt kaum noch einer!!!!!
    Hats euch wohl die sprache verschlagen. Auf wiedersehn

  52. Es ist schon ein wenig her aber man beachtet die sachlage:
    Was hat der streetworker gebracht?abgesehen davon das er auf die nerven gegangen ist?nicht viel!ich habe diese situation beobachtet und dabei festgestellt, dass es eine sehr große Fehlinvestition war.Hätte man die Kosten des streetworker und des „gemütlichen“ Kontainers am Bahnhof addiert und in ein ordentliches jugendhaus investiert hätte sich die sache schon längst erledigt.Die jungs durften sich nicht rechtfertigen bei denen sie es gerne gemacht hätten.auf sie ist nicht zugegangen worden sondern sie wurden abgeschoben.

    Aber war wirklich lustig zuzuschauen wie sich desinformierte leute das Maul zerrissen haben.

    In diesem Sinne
    ADE

  53. Also zuerst mal muss ich den Leuten recht geben die das stört mit dieser „Gang“ in eine Schublade gesteckt zu werden, mich würde das auch nerfen..
    Allerdings übertreiben hier alle echt maßlos, hängt vllt mit der GngsterRap-welle zusammen die seit einigen Jahren nach Deutschland schwappt, Ich meine wir sind hier nicht in der Bronx oder so, es ist einfach nur erbärmlich das damit zu vergleichen.
    Ich finde das es etwas wahres hat, dass Kinder mit einem migrationshintergrund oft Kriminell und nicht ausreichend in unsere Gesellschaft integriert sind, ich möchte wirklich nicht Rassistisch wirken aber es sollte wirklich erwähnt werden, dass viele weder Arbeiten noch die deutsche Sprache beherrschen…

  54. Wenn die kleinen kinder es nicht raffen und den namen in den dreck ziehen VIC und WTT sind alt geworden. aber die neue jugend ist wieder da mit gesellschaft!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.