Schild Soldiner Kiez

Zum Jubiläum ein ganz besonders Geschenk an die werte Leserschaft: Bisher unveröffentlichte Bilder einer Kiezwanderung an einem sonnigen Tag im Dezember 2006. Mit ganz vielen (Eck-)Kneipen und Läden, die es gar nicht mehr gibt. So manches sieht fünf Jahre später ganz anders aus und in fünf Jahren wird es da auch wieder anders aussehen. Dann sprechen wir uns wieder. Übrigens jetzt mit dollem Überlagerungs-Bilderanzeigdings, war Steffens Idee…

5 thoughts on “Bloggeburtstag! Spaziergang durch den Soldiner Kiez (2006)

  1. einen lieben Gruß an den Weddinger Fotografen.
    Habe mich gefreut hier viele ältere Fotos zu sehen, wie du schon geschrieben hast von geschäften, die es gar nicht mehr gibt, oder deren Fassade sich sehr stark verändert haben.
    wirklich toll !!
    Besten Gruß
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.