die sonne lacht, die fenster wollen geputzt werden und der blog braucht ein neues aussehen. ein paar ungereimtheiten in der darstellung gibt es noch aber alles in allem bin ich recht zufrieden damit. meinungen? deinungen?

[poll id=“13″]

berlin ist woanders: dresden-neustadt im mai 2008

[EDIT 30.03.2011:] altes Layout wieder hergestellt weil es so manchem nicht gefuhl… meh

[EDIT 30.03.2011:] doch einen kompromiss gefunden… ich hoffe, das stösst auf mehr gegenliebe. dafür mit uraltem original-logo!

7 Gedanken zu „[in eigener Sache:] Themenwechsel + Umfrage [+Update]

  1. also ich finde dieses layout ziemlich toll. ein paar kleinigkeiten müssen noch verändert werden (z.b. die größe der bilder) aber alles in allem ist es schön. oder?

  2. mein altes rechnerchen, das ja schon lange in rente will, ächzt und stöhnt unter dem neuen layout. ich selbst trainiere bei diesen umstellungen meine flexibilität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.