so siehts aus:

nämlich so: 

[youtube nzcF5V7Ckp8]

alle machen doch irgendwas mit musik in berlin. und ziehen sich ulkig an. und reden komisch. und eigentlich sind sie praktikanten. und ab. 

DISCLAIMER: vorsicht, dahinter steckt ein großer telefonhersteller. total viral mit blog und so. wer also dagegen ist, der klickt erst garnicht.


carsten ~ 21.04.2007 ~ # # # # # # # # ~ Allgemein

2 Comments

  1. die klingt wie die eine da… jetzt hab ich doch tatsächlich den namen meiner traumfrau vergessen! gibts denn so was? ich schreib jetzt noch ein bisschen in der hoffnung das mir der name wieder einfällt und so, veronica wars nicht…

    CHARLOTTE ROCHE!!!

    danke und gute nacht!

  2. findeste? zum vergleich:

    [youtube Tqb1jtHAZdU]
    [youtube vpWrf1HChMs]

    fast sieben jahre alt – damals hat man noch über aktien geredet…
    und wer ist eigentlich veronica?

Leave a Reply