nö, gibt kein geld mehr, flickr. war eigentlich eine doofe idee, meine ergüsse kreativen ursprungs jemand anders zu geben, dazu noch einen batzen geld (immerhin $25/Jahr), damit ich in den genuss komme – ja, von was eigentlich? das recht, mehr bilder hochladen zu können und keine werbung sehen zu müssen. bisschen dünn, oder? also nun.

wie nun aber kommen meine bilder wieder zu mir zurück? da gibt es einige tools, ein paar hab‘ ich probiert. und das beste in meinen augen ist der Flickr AutoDownloadr – einfache bedienung, holt auf einmal alle bilder aus einem account und in der maximalen auflösung. schreibt sogar den titel und die tags in die bilddateien. lässt also keine wünsche offen.

Screenshot Flickr AutoDownloadr
Screenshot Flickr AutoDownloadr

ab sofort gibts bilder wohl nur noch hier. dranbleiben.

2 thoughts on “strike another match, go start anew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.