3 Comments

  1. score weiß ich nicht mehr, aber die sagen, ich bin “not nerdy, but definitely not hip”. du hast mich nicht gewarnt, dass die einen da beleidigen. und was ist gpa-level oder wie das heißt?

  2. :-) danke.
    ach so, sowas wie eins komma fünf also. aber die haben da ja andere zahlen. hätte mich sowieso bestimmt nicht hipper gemacht.
    ich hätte vielleicht nicht zugeben sollen, dass ich das halbe periodensystem kenne. kenne ich überhaupt das halbe periodensystem? bor aluminium gallium indium thallium fluor chlor brom jod astatin rubidium cäsium frankium wasserstoff kohlenstoff sauerstoff stickstoff, aber die gehören natürlich so nicht zusammen, helium neon krypton radon — hm. aber ich hab viel verstanden vom periodensystem, also nur den hauptgruppen natürlich. alle wollen nämlich die elektronenkonfiguration der edelgase. zu meiner schulzeit wollten das jedenfalls alle…

Leave a Reply