hab ihn selber nicht gesehen, nur kurz den anfang. deswegen mal bitte in die kommentare eure meinung. aufgefallen ist mir nur, dass frau lürsen am anfang verletzt wurde, genau wie frau lindholm. und sonst so?

Link +++ Erstausstrahlung!

2 thoughts on “Tatort: Königskinder (2010) – Lürsen & Stedefreund

  1. in diesem fall haben sie die verletzung nicht benutzt, um die kommissarin total unvernuenftig trotzdem alles allein durchkaempfen zu lassen wie sonst immer, sondern um sie richtig gluecklich zu machen. so darf sie mal ne ganz andere rolle spielen. sie sieht jetzt alles ganz locker und verliebt sich auch noch in ihren arzt. schoen.
    total unlocker geht es dagegen auf der taeter- und opferseite zu. die sind alle schlimm ineinander verstrickt, jeder will jeden umbringen und macht das dann auch so ziemlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.