neues spiel: wer kennt diesen mann? [gelöst]

er ist zwar schon ein paar jahre tot, trotzdem sollte ihn jeder anständige berliner kennen. seine werke sehen wir täglich und für meine verehrten bildungsbürgerlichen leser sollte es ein leichtes sein, ihn zu identifizieren. nun, wer also ist dieser mann?
  1. nee – jetzt mag ich nicht mehr. also wenn man (wie er auf foto ausschaut) 60er, 70er oder 50er jahre googelt und architektur oder architekt und westberlin dann kann man das nicht finden. vielleicht sollte ich mal in meinen dumont-führer für berlin schauen, da werde ich im zweifelsfall eher fündig. aber jetzt ist auch gut…

    1. weder noch. ich geb‘ dann mal einen tipp: öffentlicher nahverkehr – und wenn ich auf arbeit fahr‘, dann muss ich mir das grauen anschauen… also?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.