frisch gepresst ist halb gehandelt

ich kann es gar nicht glauben, aber es gibt in dieser welt menschen, die ernsthaft und offenbar völlig ironiefrei über orangensaftpreise sprechen. sowas!

ob es auch möglich ist, eine auf Orangensaftbestände lautende nennwertlose Anleihe an der Börse zu kaufen (vgl. Xetra-Gold)?

übrigens, der orangensaftpreis ist tierisch weit unten…

und noch übrigens:

Der provokante Song “Tötet Onkel Dittmeyer” der Gruppe “Die angefahrenen Schulkinder” gefällt dem Safthersteller nicht.


carsten ~ 17.03.2009 ~ # # # # # # # # # # # ~ wirtschaft

4 Comments

  1. Ja aber kennst Du denn nicht “Die Glücksritter” — da weißt Du, was frozen concentrated orange juice für Existenzen zerstören und aufbauen kann. Im amerikansichen Original kann ich diesen Film mitsprechen. Und sage nur “La Bohème – it’s an opera.” Wobei wir wieder beim Thema von heute morgen sind.

  2. lustig! an diesen film musste ich auch denken! der film ist schuld, dass ich jahrelang auf jamie lee curtis gestanden habe und ihre …. als die ideal…. gesehen habe…

    ach da war ich noch jung und unschuldig und was weiß ich noch alles…

    eigentlich wollte ich nur anmerken, dass der tötet onkel dittmeyer song schon uralt is! 1991!!!

  3. weiß ich doch. der spiegelartikel selbst ist auch 1991.

    außerdem habe ich das komische gefühl, nicht ganz unfroh darüber zu sein, den film eben nicht gesehen zu haben…

  4. der is aber gut. eine halbnackte jamie lee curtis, eddy murphy vom bettler zum aktienstar, zwei alte opas die gern wetten (um einen dollar) und ein reicher dem übel mitgespielt wird! toller 80iger jahre film!

Leave a Reply