9 thoughts on “woran merkt man, dass finanzkrise ist?

  1. Liebster Pixelroiba, das ist aber ziemlich unheimlich, was da oben im schwarzen Balken passiert. Was ist das denn für ’ne gruselige Application/Widge/wie-auch-immer-man-das-nennt?

  2. ähm, das sind lediglich daten, die jeder ins internet rausschleudert (unbewußt?) und die ein nicht näher benannter innenminister gern speichert. auf vorrat.

    besteht denn interesse an informationen, wie ebendiese daten nicht gesendet werden sollen?

  3. aha, hier nun wiederum ist der provider unbekannt, dafuer wissen sie, dass ich in der europaeischen union wohne. wenn sie die informationen nun zusammenbringen, wissen sie quasi alles ueber mich. besonders wenn sie dann noch meine kommentare lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.