der ureigentlichste dritte geburtstag des namens pixelroiber war gerade eben jetzt. denn im kalten februar des jahres 2006 war ich auf der suche nach einer sinnvollen beschäftigung. die habe ich nicht gefunden, dafür aber flickr. und so lud ich dann dieses furchtbare bildchen hoch und wartete was passiert:

little red bag

es passierte genau nichts. aber ein paar wochen und dutzende bilder später kamen die ersten kommentare und kontakte. und so geht das bis jetzt. auch wenn es zur zeit sehr ruhig ist auf meiner flickr-seite. das wird schon wieder.

4 thoughts on “nur jubeln alle jubeljahre

  1. Ja – flickr ist toll. Und an einem warmen Septemberabend 2007 durfte ich dann auch denn echten pixelroiber zum 'anfassen' kennen lernen, der neben mir Kölsch trank und qualmte und freche Bemerkungen über Schwarzweißaufnahmen von Henri Cartier-Bresson machte oder so. Hach, was waren das damals noch tolle Zeiten.

  2. Genau – mein erster flickr fotowalk fand à deux mit Ole statt. Aber zum Biertrinken kamen dann auch Daniel, Roiba und Martin. In die StäV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.