roiberhöhle

das richtige blog fürs falsche leben

hasenspaß

Feb
2007

"Gut, gebt mir Deckung!"
"Womit?"
"Eh, gebt mir einfach Deckung"
"Zu Spät! Da ist das Untier."
"Wo?"
"Na da!"
"Wo? Hinter dem Karnickel?"
"Es ist das Karnickel!"
"Du dummes Arschloch!"
"Was?"
"Und davor haben wir Schiss gehabt"
"Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigeste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!"

 IMG_1350

seit zwei tagen wieder der altbekannte untermieter . ich habe angst vor ihm (ihr?). riesengroß ist es geworden. und schnell. schwer zu fangen und dann zwickt es auch noch. weil es nicht in den käfig zurück will. irgendwie verständlich. mehr davon in den nächsten tagen.

7 Responses to hasenspaß

  1. monströs!

  2. na aber! und das neue sofa ist auch schon angeknabbert. aber ich werde mich wehren! ha!

  3. ach ja, das leopardensofa! kann sich das nicht selber wehren?
    der hase ist ganz schön langhaarig, finde ich.

  4. er hat vor allem haare an stellen, wo man es nicht vermutet. ein gendefekt? wir wissen es nicht.

    das leopardensofa hatte auch angst. schließlich ist es noch nicht lange bei mir und kennt sich wenig bis garnicht mit hasis verhalten aus.

  5. ach, die guten alten hasengeschichten… gibt es das tier noch?

  6. Pingback: World Dominating Instructions #13 — neues aus der roiberhöhle