[nach was die leute so alles suchen…und dann bei mir landen] 

pixeltest selber machen
ovh 1000gp
"wir werden alle sterben" haltet euch bereit zeichen eindeutig
link:stefan-niggemeier.de
Berliner Hauptbahnhof Kippen der Brücke
mickey rourke
"warum sind" "blöde frage"
franziska badenschier
tierhandlungen in berlin pankow
"MILKY PIRATES"
mit farbfilter fotografieren
kann man plötzlich schwul werden
asciiart
Blog Soldiner
altmodische begriffe
nur so
unterschied von zähnen der hasen und kaninchen
horst evers spandau

5 Gedanken zu „!suchbegriffe!

  1. bei problemen in sachen „pixeltest selber machen“, „altmodische begriffe“ und vor allem „nur so“ würde ich mich auch sofort vertrauensvoll an dich wenden. dass du aber auch zum thema „kann man plötzlich schwul werden“ was zu bieten hast, war mir völlig neu. kann man? ich auch? wie geht das?

    ich wusste übrigens, dass viel mehr leute dein blog lesen, als du sagst. du darfst nie die schweigende mehrheit vergessen, hörst du? die gibt es immer. also gibt es für jeden kommentierer mindestens (sonst wär der ausdruck mehrheit blöd) einen weiteren leser, der (zum glück?) sein maul hält.

  2. anonyme kommentierer und maulhalter, sagst du? mhm. soll es geben, ja. ist mir aber egal. da antworte ich erst garnicht. ein bischen abgehobene exkzentrig muss schließlich auch mal sein.
    zum thema schwul werden: keine ahnung. ich wäre aber lieber eine kompetenz in sachen hase. aber das wisst ihr ja (ich spreche jetzt dich und den anonymen kommentierer an).

  3. schwul, also. homosexuell ist, sagt mein großonkel eine krankheit, die hervorgerufen wird, durch seelischen streß in der schwangerschaft. allerdings wenn mami keinen stress hatte, kann man(n) dann trotzdem schwul werden?
    kann man auch erst normal sein und dann schwul?
    und wieso wollen männer eigentlich schwul sein?
    frauen sind doch viel schöner!
    männer !

  4. lieber kai, ich kann deine kritik leider nur teilweise verstehen. sicher ist es richtig, dass viele männer gerade in der schwangerschaft schwul werden, bedeutet sie doch viel streß für den körper, die hormone spielen verrückt und sehr oft weiß man garnicht, wo einem der kopf steht. da wird man schnell mal schwul. doch das solltest du auch akzeptieren, so wie wir schließlich dich auch akzeptieren. du solltest so schnell wie möglich die denkweise deines großonkels überdenken! und ich frage dich im vertrauen: war er es nicht, der immer mit den kleinen jungs und so ….? aber lassen wir das. ich wünsch dir noch viel spaß beim heranwachsen, lieber kai. und ich hoffe, meine antwort konnte dich ein klein wenig befriedigen. mit den allerbesten wünschen, dr. roiber schauen wir gespannt auf die neuesten begriffe:
    – feuerwehr bad wimpfen
    – das Frolein
    – Spaßfraktion Bad Wimpfen
    – unwetter sturm januar o7
    – Fischerstrasse Berlin
    – weine spandau juliusturm
    – Die Kaninchen wahren an allem Schuld
    – sarkasmus starbucks
    – gleich hinter ikea liegt spandau

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.