2 thoughts on “video von einem baby, das sich stundenlang mit sich selbst beschäftigt

  1. das arme kind. was sind das denn für eltern die unbedingt ein kind wollen und sich dann nicht drum kümmern. muss da stundenlang alleine vor sich hin spielen…

    ich find das ende des videos doof. es hätte mit babygeschrei enden müssen… der film wird langsam langsamer, erreicht normalgeschwindigkeit. der zooooom geht auf das baby, das baby hört auf zu spielen, schaut in die kamera und beginnt lautstark und unaufhörlich zu brüllen. zooooom geht wieder zürück und der zeitraffer beginnt wieder und man sieht wie das baby nun stundenlang brüllt….

    ok der schluss ist bisschen überarbeitungswürdig, aber ich sollte drehbücher schreiben oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.