Das war ja mal ein komisches Dings. Dieser Tatort verursacht nicht nur bei Kommisar Ballauf erhebliche Magenschmerzen. Esogedöns meets Katholizismus und trifft Systemkritik am bundesdeutschen Gesundheitssystems. Ihbäh! Ging garnicht. Noch dazu ein Psychologe, der aussieht wie Jogi Löw. Erhebliche Abzüge, schlechtester Tatort bisher. Und ihr so?

Link +++ Erstausstrahlung: 25.01.2009

[xrr rating=2/7]

2 Gedanken zu „Tatort: Rabenherz (2009) – Ballauf & Schenk

  1. schenk wird gut gespielt, mit dem ballauf komm' ich ja persönlich gar nicht klar.

    wahrscheinlich sollte so ein bisschen lynch rüberkommen, es wurde aber eher eine teenygruselkomödie ohne lachen und grusel und teenies…

    und den letzte woche habe ich nicht gesehen, eieieiei…

  2. es gibt bestimmt schlechtere, aber die moeglichkeit hast du in deiner 2-sterne-bewertung ja auch offengelassen. ich war gestern etwas unruhig und unkonzentriert und hatte immer das gefuehl, ich kapier was nicht. es gab so viele kurze und offenbar wahnsinnig bedeutende szenen, aber was bedeuten sie blosz? wenn man sich dann noch zwischendurch in der kueche 'n brot und 'n tee machen geht, ist man schnell abgehaengt…
    ich dachte dann insgesamt eher: nach dem superding letzte woche kann man ja diese woche nur enttaeuscht sein. schenk war aber gut, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.