3 Comments

  1. Nein, ich hab nichts gegen euch. Ich hab nicht Alle geschrieben, ich habe Allee! geschrieben. Ist ein großer, himmelweiter Unterschied. Gebt ihr mir recht oder?
    So ähnlich hat sich das wahrscheinlich auch Großstadtgeflüster gedacht und einen Text mit einer Melodie und einem Video zusammengepackt – herausgekommen ist unten stehendes Video.
    Zur Zeit mein absolutes Lieblingslied. Wenn ich mal nen schlechten Tag hatte. Oder wenn ich die Nachbarn von oben nerven will. Oder wenn es mal nicht so läuft. Heute ist alles Okay und ich hab das Video wegen der Nachbarn auch extra leise angeschaut.
    Ich mal den Teufel nämlich nicht an die Wand – ich lass ihn für mich kochen man!
    Also wenn ihr mal nen schlechten Tag oder so habt – ich kann euch dieses Lied nur empfehlen. Großstadtgeflüster ist sowieso zu empfehlen!
    Viel Spaß – und wegen der Nachbarn – VOLL AUFDREHEN!
    Ach so! Wer mir alle Gaststars im Video aufzählen kann, bekommt einen Gummipunkt!

    Teilen mit:

    Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
    Click to share on Facebook (Wird in neuem Fenster geöffnet)
    Zum Teilen auf Google+ anklicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)

    Gefällt mir:

    Gefällt mir Lade …

Leave a Reply