man hat sich aus den augen verloren, wie das eben so ist. jeder geht seiner wege und manchmal – wer weiß – werden die sich auch wieder kreuzen. war ne coole zeit damals, ist eigentlich auch nicht so lange her. ist viel passiert, kann man nicht ändern. jedenfalls, alles gute zum geburtstag, auch wenns nicht unbedingt heute ist. mein gedächtnis und mein handy sind sich da nicht einig.

shot_1299845210441

3 thoughts on “Allet jute!

  1. Für wen auch immer diese Grüße gedacht sind, er wird sie sicher zu schätzen wissen. Und sicher erinnert auch er sich gerne mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die gute, alte Zeit.
    Leider hat die Welt dieser Tage ein zerstörerisches Potenzial, dass (früher oder später) an keinem einfach so vorbeigeht.
    Also muss man den Blick auf die nur unscharf erkennbare, weil weit entfernte aber scheinbar bessere Zukunft richten und einen Weg gehen, von dem man hofft, das er einen dort hinführt.

      • das dachte ich mir zwischendurch schon irgendwie.
        deshalb ist der kommentar so gehalten, dass er gewissermaßen für den einen und den anderen passt.
        obwohl der andere den einen auch schon seit ca. 2 monaten nicht mehr gesehen oder gehört hat.
        aber auch aus gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *