Dieser nette und gutaussehende Herr im Bild trägt einen mobilen Schlafsack. Damit er auch sofort gefechtsbereit ist, falls der Feind in der Nacht angreift oder so. Ich weiß nicht, ob je eine Armee diese Schlafsäcke im Einsatz hatte. Aber es sieht schon allzu dämlich aus. Wie eine Comic-Figur, ich weiß nur noch nicht welche. Kommentare dazu?

(link)

11 thoughts on “Bild von einem Soldaten in einem lustigen Kampfanzug

  1. Patrick, genau, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Müste man nur ein wenig einfärben und dann müsste es passen. ;)
    Oder als Theaterkostüm, für ne Spongebobvorstellung.

  2. Ist ja sehr sinnvoll!?!?! Da kann man sich gleich warm anziehen anstatt Schlafsack, dann ist man/frau auch immer gefechtsbereit. Vermutlich kam da auch ein schlauer Ami drauf, so dass diese tolle Erfindung nie zum Einsatz kommen durfte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *