ein etwas verwirrter kommentar zur einführung von netflix in deutschland:

screenshot.560

das bischen zeit, was ihm noch verblieben ist, verbringt er lieber mit kommentaren im internet.

4 thoughts on “kommentar der woche 38|2014

  1. jo klar…sinnlos mit dem moped rumgurken ist natürlich viel besser oder gesünder als vor der glotze rumzuhängen.
    weil man ja beim motorrad fahren auch massig bewegung und frischluft bekommt.
    naja, spiegelleser…

    • das weiß ich auch nicht genau (vermutlich diese kleinen karren wie polo und co), aber für mich sind sie einer der gründe für mangelnde frischluftzufuhr auf den meisten straßen. es sei denn, er baut sich noch einen aktivkohlefilter vor sein offenes visier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.