5 thoughts on “jahresabschluss

  1. die hasensache ist durchschaubar bis durchsichtig, ich freu mich trotzdem drauf.
    dringend weniger kommentare zulassen! — vielleicht kommen dann mehr…

    (vorsatz fürs neue jahr: pixelroiber nicht immer so viele gute ratschläge geben! oder bessere. oder weitermachen wie bisher.)

    zweite im neuen jahr! oder?

  2. erstma ein frohes neues wünsch ich dir!

    du wirst es nicht glauben, doch ich und der kiezpirat hatten vor einigen tagen den gleichen gedanken. die besteuerung des passivrauchers! war ne lange debatte.
    immerhin rauchen diese ja auf unsere kosten mit! :)
    aber wie das immer so ist mit den vorsätzen,… ab nächstes jahr.

    cya da cris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.