Neulich auf dem Flohmarkt gesehen. Wahrscheinlich aus einer Klamotte gefallen. Gibt sicherlich eine interessante Geschichte dahinter, was wohl aus Christel geworden ist?

20140413_112526-1

2 thoughts on “…wodurch auch immer

  1. irgendwas finde ich an dem bild komisch…
    offenbar liegt der zettel auf dem boden. wenn er dort schon seit 1997 liegen würde, wäre er wohl nicht so gut erhalten.
    falls er auf dem flohmarkt verkauft wurde, warum liegt er dann auf dem boden?
    oder hat jemand den zettel auf dem flohmarkt gekauft und ihn dann verloren?
    oder alles nur ein fake? verwirrend.

    aber interessant ist es allemal.

    • das setting ließ vermuten, dass er aus einem alten kleidungsstück fiel, immerhin lag er unter einem kleiderständer. was eine weitere frage aufwirft, wie lange klamotten auf dem zweiten markt („second hand“) rotieren, wenn sie nicht verkauft werden. müsste man mal RFID vernähen und tracken. wie delphine und wölfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.