7 thoughts on “no.19

  1. ich meinte, es ist für dich kaum mehr arbeit, alle selbst zu schmücken als von mir hilfe zu bekommen, da du eh alle durchklickst (wie ich bereits vermutet hatte). ich konnte mir am anfang noch merken, welches meine sind.

  2. oh gut, dann kann ich ja jetzt immer hier nachgucken. muss ich mir nur die 19 merken…

    hast du schon fertiggelernt, oder kommt später noch die nachtschicht?
    jedenfalls auch für morgen nochmal viel glück! gut gelaufen bisher?

  3. danke. ist ok gelaufen. kann das immer nie einschätzen. mhm, mal sehen.

    morgen kommt die frühschicht. und dann ist vorbei und dann ist erstmal nur arbeiten. da freu ich mich schon richtig drauf. (klingt komisch, ist aber so)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.