2 thoughts on “ansage

  1. So ganz verstanden, warum das das heißeste Dings ist, habe ich noch nicht. Wiki- und YouTube-Suchergebnisse sind für mich weniger wichtig als Googlefünde. Aber. Das Dings auf dem Bildschirm zu haben, während ich klassisch am Papier sitze, ist gut, weil immer die Uhr zu sehen ist, die ich sonst nur winzig rechts oben in der Ecke habe. Deshalb ist das jetzt auch meine Startseite. Cool fände ich es ja, wenn ich das noch 'branden' könnte.

  2. sowohl die livesuche, die schnelligkeit, die tastaturbedienung und die ergebnisse aus mehreren seiten sind ganz große pluspunkte. und auch die uhr, klar!

    zum thema branden: schau dir mal netvibes oder igoogle an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.