die katze im sack kann man kaufen. und ich verschenke jetzt was. eine email-adresse. die ich schon seit acht jahren habe. und jetzt wiederentdeckt habe:

gothic666@web.de

wer mir also eine vernünftige begründung in die kommentare schreibt, warum er unbedingt diese adresse braucht, dem sende ich die zugangsdaten. so geht das.

2 thoughts on “große aktion: email-adresse zu verschenken (BLUTROT!)

  1. wieso steht mein kommentar hier nicht? ich wollte schreiben bzw fragen, warum du es verschenken willst? du verkaufst doch auch sonst immer alles auf ebay

  2. im handbuch blogmarketing für vollhonks steht: “öfters eine gewinnspielaktion starten”. das habe ich hiermit getan. übrigens ist das gewinnspiel hier auch noch offen….

    ich weiß gar nicht, ob man email-adressen verkaufen darf. obwohl, darf man sie verschenken?

    ps: dein erster kommentar wurde als spam eingestuft (nicht von mir).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *