neues von der seniorenfront:

Bundesweite Kurse in Spazierstock-Verteidigung: Anwendung von alltäglichen Hilfsmitteln im Rahmen der Notwehr. Mit in der Kursgebühr von €29.- enthalten: Sicherheitsratgeber, Taschenalarm und Spazierstock!

allein schon dieses video ist großartig:

[youtube zFq4U1bE9vI]

(via)

2 thoughts on “warnung vor seniorenkampfgruppen

  1. hey wirklich geiles video. erst dachte ich das wäre ne verarsche oder sowas! aber wirklich super! allerdings wurde ja leider nicht gezeigt was man mit handy und kuli machen kann!

  2. Ich will auch Leute mit mein Handy eins über die Rübe geben oder mit nem Kuli tiefe Wunden zufügen. Hähä. Naja. Noch 9 Jahre, dann kann ich mich anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.