betreibt man eine seite im internet, bekommt man von zeit zu zeit merkwürdige anfragen von firmen mit zweifelhaften geschäftsmodellen. früher war es der bannertausch, dann kam der linktausch, jetzt sind es grafiken, die man einfach, so mir-nichts-dir-nichts einbinden kann. ab und an wird auch geld angeboten, unklar, in welcher höhe. dahinter stecken meist SEO-firmen, media-agenturen oder netzwerk-einzelkämpfer. alles keine vertrauenswürdigen zeitgenossen. die fussoldaten jener berater, die anderen firmen kostspielige social-media-kampagnen aufschwatzen. das ist keine schöne entwicklung. sollen die doch auf facebook bleiben und die kanäle verstopfen. mit mir nicht.

One thought on “enter vernünftiges geschäftsmodell here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.