da habe ich jetzt endlich eine first-level-domain, aber die eigenartigkeiten hören nie auf. dateien verschwinden auf dem server und tauchen tage später wieder auf. die erreichbarkeit hier lässt sehr zu wünschen übrig und manchmal ändern sich die passwörter. liegts an wordpress oder am hoster? ich weiß es nicht und harre der dinge, die alle noch passieren werden. also nicht böse sein, wenn es mal wieder ganz anders aussieht. dann liegts an jemand anders und vielleicht auch ein bischen an mir. technischen support lehne ich ja grundlegend ab. wohl aus stolz. aber egal. fröhliches lesen.

2 thoughts on “strange occurings

  1. nun es muss ja verdammt ungewohnt sein niergens kommentare lesen zu können, deshalb schreib ich hier mal einen… viel spaß noch…

  2. die kommentare sind beim backupen alle verschwunden. es waren ganze zwei. immerhin. den spaß werd ich haben. keine angst.

Comments are closed.