500 Dinge, die besser sind als Fußballgucken (1-5)
es gibt sie wieder, die ultimativste liste aller listigen listen! der strübung packt aus und gleich die ersten fünf einträge wollen gelesen werden! das wird ein spaß!

flickr-set: SONG CHART MEME
großartiges zeugs zum zeit vertreiben. so mit nachdenken…

DHM zockt Praktikanten ab
unglaublig. unglaublich! diesen artikel bitte ausdrucken und verteilen. an der uni. im bundestag. spread the word.

und dieses video:
[youtube Z28STzFIFBU]

…und jetzt duck‘ ich mich und renne ganz schnell weg…

One thought on “If you’re seeing an ‚Oops…‘ error, it’s usually caused by your browser’s settings…

  1. Bin ich eigentlich die einzige, die hier kommentiert? Und ist das ok, dass ich das öfters tue? Ich mag Nr. 4 und 5 auf der statt-Fussball-Liste. Praktikum: Das war auch schon zu meinen Zeiten (es ist wirklich 20 Jahre her, ohmygod…) oft so; es ist aber noch extremer bzw. fast ’normal‘ geworden und bei solchen ‚Institutionen‘ noch viel unverschämter. Das flickrset ist genial auch wenn ich die wenigsten songs kenne (oder offensichtlich nie gut auf den Text gehört habe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.