[qype:] lokal, berlin-mitte

andächtiges rumstehen und verhaltenes kopfnicken. vorn auf der bühne brüllen sie sich die gedärme aus dem leib. hüpfen wie wild und schlagen ihre instrumente. noisecore oder so. den namen der band hab ich auch vergessen, wahrscheinlich nicht so wichtig. der laden ist so halbvoll und die leute sehen richtig normal aus. keine kids, touristen oder freaks, das bier ist billig, der eintritt mit fünf euronen heftig, aber er lohnt.

seit einem monat gibts das lokal, ganz mittig am rosenthaler. aber nicht so szeneschick wie die umliegenden einrichtungen. sondern ganz normal. unaufgeregt fast. aber immer wieder einen besuch wert.

Rosenthaler Strasse 71
10119 Berlin

www.lokal-berlin.de
Mo-Sa: 19h-?,
So: geschlossen

[qype-queerposting]


INSERT_MAP


carsten ~ 8.01.2008 ~ # ~ berlin

2 Comments

  1. cooler laden, und nen 5er für nen konzert is ja wohl nen schnäppchen, zeig mir nen laden wo du weniger bezahlst!? die meisten bands hab ich davor schonmal woanders gesehen und as für weit mehr als 5€

Leave a Reply