… steht hier. und ist höchst interessant.

Es ist tatsächlich völlig unnötig, vor dem Weltuntergang 2012 Angst zu haben. Er wird nicht stattfinden! Und das braucht mir niemand zu glauben. Das soll mir niemand glauben! Mit „glauben“ kommen wir hier nicht weiter. Sicherheit bringt nur „wissen“! Also lernt, über Astronomie Bescheid zu wissen. Dann verschwindet nicht nur eure Angst vor dem Weltuntergang ganz von selbst – ihr werdet außerdem feststellen, wie faszinierend das Universum ist, in dem wir wohnen!

also dann, ich will dazu nichts mehr hören. beziehungsweise nur noch fundierte fakten, die sich nicht mit astronomie widerlegen lassen.

One thought on “Warum 2012 die Welt nicht untergehen wird

  1. hä? so ein depp darf von „wissen“ reden? guckt der nie nachrichten? kommt der nicht auf die idee, dass (mal wieder) der mensch selber alles kaputt macht? atomkrieg, bürgerkrieg, wirtschaftskrise…ich hab‘ noch kein astronomiebuch gesehen, in dem diese themen behandelt werden. trottel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.