dass schäuble anagrammisiert belauscht heißt, das ist hart bis zutreffend. dass pixelroiber unter anderem solche kombinationen generiert ist schon fast wieder erschreckend:

1. BLEI EXPO IRR
2. LEIB EXPO IRR
3. BEIL EXPO IRR
4. LIEB EXPO IRR
5. BRIE EXIL PRO
6. BIER EXIL PRO!
7. RIEB EXIL PRO
8. BREI EXIL PRO
9. LEB EPOXI IRR
10. BOE PIXEL IRR
11. BEO PIXEL IRR
12. ERB PIXEL RIO
13. BI EXIL ER PRO
14. BRIO PIXEL ER
15. BRIO EXIL PER
16. OB PIXEL IRRE?
17. BOR PIXEL IRE
18. BP EXIL ER RIO

(kann der geneigte leser auch selber ausprobieren)

2 thoughts on “spielchen für zwischendurch

  1. Hohoho, hahaha,
    das habe ich erst gerade auf Deinem Blog entdeckt. Sehr sehr witziges Programm. ‚artemisia berlin‘ gibt u.a. ‚Liebe rar aas intim‘ – pfuibah! So alte Liebhaber will ich dann auch nicht. Außerdem taucht das Wort ‚Iran‘ öfters auf. Das ist dann Schäuble-technisch natürlich extrem verdächtig. Aber sehr unterhaltsam, das Spielchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.