kinder, da war was. da standen wir vor dem reichstag, ein paar klägliche polizisten gabs auch, doch die waren einfach nur da. es hat leicht genieselt, die füße wurden kalt und ab und zu wurde gesungen oder parolen gerufen. alles sehr friedlich. ströbele mittendrin, war ja klar. wenigstens waren ein paar leute da. andere haben gefehlt. war auch klar. war auch arschkalt. mehr gibts irgendwie nicht zu sagen.

ein paar weiterführende infos:
pressemeldungen
ix war auch da
das zdf war auch da
…und noch mehr links und ein video bei spreeblick

suchbild
[in diesem bild versteckt sich ein pixelroiber, finde ihn (quelle, lizenz)]

die ganzen hintergründigen infos gibts hier, und auch was du dagegen tun kannst.


INSERT_MAP

One thought on “zusammengefasst

  1. Hi!!!
    Auch in diesem Jahr veranstalte ich wieder ein „Chitime Wichteln“!
    Hast Du Lust, wieder mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, die Chikatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.